Finanzamt Neubrandenburg Ria schlägt Alarm – Verjährung von Steuern !

Finanzamt Rente im Ausland

Verjährung von Steuernachzahlungen 2005 vom Finanzamt Neubrandenburg Ria für Rentner weltweit ?

Tritt Verjährung von Neubrandenburger Steuerforderungen aus dem Jahre 2005 ab 01.01.2013 ein ?

Tausende von Einkommensteuerbescheiden vom Finanzamt Neubrandenburg Ria haben noch ihren Weg weltweit zu den betroffenen Auslandsrentnern gefunden. Gelangten diese vor dem 31.12.2012 zu ihren Empfängern, ist die Richtigkeit unbedingt durch einen Experten prüfen zu lassen.
Dies dürfte insbesondere die Auslandsrentner aus der EU, Nord- und Südamerika freuen. Denn bisher bedurfte es einiger Mühe, die deutsche Steuer 2005 auf das zutreffende Mass zu lenken.

www.steuererklaerung-fuer-rentner.de/steuer-neubrandenburg-deutsche-rentnerin-aus-kanada-vor-hoher-steuerbezahlung-bewahrt.html

Ehemalige Auswanderer oder Grenzgänger, die in Deutschland vor Jahren ihre deutschen Rentenansprüche erworben haben, werden zurzeit vom Finanzamt Neubrandenburg angeschrieben.

Es gilt nunmehr folgendes: 

Jeder Auslandsrentner, der in den nächsten Wochen und Monaten wirklich noch einen Steuerbescheid 2005 mit Steuerforderungen erhält, sollte ihn kostenlos überprüfen lassen durch uns.

http://www.themenportal.de/vermischtes/finanzamt-neubrandenburg-schickt-immer-mehr-steuerbescheide-an-auslandsrentner-69942

http://www.facebook.com/steuerkanzlei.reum?ref=hl

 

Tagged: ,

Comments are closed.